Gute Arbeit entsteht durch gute Zusammenarbeit.

Strategisch, konzeptionell und kreativ. Von der Markenanalyse bis zum Machen.

Wir schaffen nicht nur kreative Lösungen, sondern Bedeutungen.

goodguysadvertising (gga) ist seit 2004 hauptsächlich für kleine und mittelständische Unternehmen sowie soziale Institutionen und Bildungseinrichtungen tätig. Die kreativen Lösungen sind so unterschiedlich, wie die Aufgabenstellungen der Kunden.

Und da Christian Franke als langjähriger Creative Director und Projektleiter in großen internationalen Agenturen (Hamburg, Frankfurt, London) viel Erfahrung bei der Kreation und Beratung von Marken gesammelt hat, findet sich die in seiner Arbeit als Konzeptioner von goodguysadvertising wieder. Doch eine gute Idee ist für ihn nur so gut, wie die Strategie auf der sie steht. Weshalb vor dem Machen bei ihm immer das Denken kommt. Denn, wer einer Marke ein Gesicht geben will, muss ihr erst einmal einen Gedanken geben.

Christian Franke

Networking-Team:
Sven-Christof Pudwell, Strategie & Planung
Paul Armbruster, Konzeption & Text
Volker Butenschön, Grafik Design & Typografie
Ingmar Schmidt, Produktioner, Print-Production
Dirk Pudwell, Fotografie
Christiane Spies, CSR, PR, Moderation
Sabine Timmann, Infografik & Ikons
Ronald Hahn, EDV & IT-Solutions
Arne Heykes – Change Management & Business Coaching