Vor den Bildern kommt das Denken.

Erst quer- und nachdenken, dann gestalten.

Was ist das Besondere ihrer Dienstleistung, ihres Produkts, ihrer Firma? Was wirklich relevant und differenzierend? Was sollten Sie herausstellen, um da draußen gehört und gesehen zu werden? Was ist Ihre Geschichte? Wir versuchen es herauszufinden. Wir hören zu, wir bohren, haken und denken nach, bis wir zum Kern Ihrer Marke gelangen. In kleinen Tages-Workshops, mit Ihnen als Kunden und/oder der Zielgruppe. Sie kommunizieren direkt mit einem Vertreter des Teams, der auch an der Umsetzung beteiligt ist. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein bis ins Detail abgestimmtes Verständnis der Aufgabe.
Zudem sparen wir uns den organisatorischen Overhead und sind dadurch flexibler, agiler – und auch güns­tiger.
Sprechen Sie uns an.

>> Networking: Sven-Christof Pudwell, Strategie & Markenplanung
Paul Armbruster, Text & Konzeption