Augenzentren Hamburg – Neuer Auftritt – gleiche Adresse.

Unter der Adresse www.augen-hamburg.de präsentiert sich die Website der Augenzentren Hamburg, nach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, rundum erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse der Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung. Basierend auf einem neuen Content Management System war uns eine benutzerfreundliche, klare und mitdenkende Website wichtig, die auf die Patienten jedes Augenzentrums zugeht.
Egal ob Patient*in oder Mitarbeiter*in, jede und jeder soll sich in den Augenzentren als Mensch wahrgenommen fühlen. „Hier werde ich gesehen.“ –  so wie es der neue Claim, der das schon vorhandene Signet ergänzt, zum Ausdruck bringt.

Networking: Paul Armbruster, Ronald Hahn, Volker Butenschön, Dirk & Sven Pudwell